Liebe Freunde von eikon e.V.

 

Rückblickend auf das Seminar in Görlitz sind wir voll Staunen und Dankbarkeit.
Endlich! Vor Ort haben wir erlebt, wie Gott seinen geliebten Kindern begegnet, an ihnen wirkt, sie heilt, berührt und neue Prozesse in Gang setzt. Ihm allein sei alle Ehre dafür.
Endlich! Trotz erhöhtem Aufwand, Corona bedingt, konnten wir den Teilnehmern wieder von Angesicht zu Angesicht begegnen, ihnen dienen und gemeinsam Gottes Wirken, auch an uns als Team – erleben. Z.B. hat der Herr auch mich – Christa Bernitz – angerührt, mir Erleichterung meiner Rückenschmerzen und neue Energie geschenkt. Beides hält bis heute an! Danke Jesus!

 

Ein Bild, das uns in diesen Tagen zugesprochen wurde, hat uns begleitet: Solange wir uns unter der Wolkendecke befinden, ist unser Leben verdunkelt und wir können die Sonne – sprich Gottes Gegenwart – nicht sehen, bzw. erfahren. Aber sobald wir die Wolken durchbrechen, befinden wir uns in dem Raum seiner Gegenwart. Das ist der Raum, in dem wir als Kinder Gottes leben und heil werden.

 

Jetzt blicken wir erwartungsvoll wir auf die Tage in der Allgäu-Weite vom 14. – 19. November 2021, um sowohl als Teilnehmer, wie auch als Team, Gottes Herrlichkeit über den Wolken zu erleben. Für Kurzentschlossene sind noch Plätze frei, Anmeldeschluss ist der 5. November 2021. Das Seminar Malen für die Seele ist ausgebucht!

 

Seid gesegnet und bewahrt
Für das ganze eikon e.V. Team
Christa Bernitz

 

P.S. In Kürze erhaltet ihr die Termine für 2022!

nicht vergessen

Herunterladen

 

Wenn Sie diesen Freundesbrief nicht online lesen möchten, können Sie ihn als > pdf-Datei herunterladen.

 

Hier können Sie auch den jeweils vorigen Freundesbrief als > pdf-Datei herunterladen.

 

Termine 2021 (> s. Seminarprogramm)

 

SEELSORGEWOCHEN
"Heilwerden in Gottes Gegenwart"

 

in der Allgäu-Weite in Moosbach
14.–19. November 2021

Anmeldung:
Christliches Gästehaus "Allgäu-Weite"
Winkel 7, 87477 Sulzberg-Moosbach
Fon: 08376-92 00-0,
info@allgaeu-weite.de
www.allgaeuweite.de

MALEN FÜR DIE SEELE

Allgäu-Weite in Moosbach
12.–14. November 2021

Anmeldung: s. oben

 

Unterstützen

 

Für jede Spende, die unsere Arbeit unterstützt, sind wir von Herzen dankbar.

eikon e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und wird durch die Unterstützung von Sponsoren ermöglicht.

 

Spendenkonto:
Raiffeisenbank OA Süd,
IBAN: DE51 7336 9920 0003 2494 76
BIC: GENODEF1SFO